Sonntag, 11. Dezember 2011

Habe nicht geschlafen...

vielleicht denken einige ich wäre in den Winterschlaf gefallen.
Das könnte man fast denken, aber dem ist nicht so.
Zur Zeit läuft einfach so viel das ich oft nicht weiss wo mein Kopf steht.
Die Zeit vergeht so schnell und schon ist wieder ene Woche vorbei.
Zum Glück kann ich Abends beim stricken ein wenig abschalten von dem ganzen Stress.
Da bin ich so froh.
Darum habe ich einige Bilder zum zeigen.
Einiges habe ich nicht fotografiert, weil ich es schon verschenkt habe.
Aber da wären ein 
Hitkcher, der keiner ist weil er total komisch geworden ist, aber dafür ist er schön lang und man kann ihn super um den Hals wickeln.
Die Wolle ist von

 
 
Dann hab eich einen tollen Kuschelschal gestrickt. Der war in zwei Tagen fertig.
Die Wolle kommt vom Aldi.
Schön lang und kuschlig.




Aktuell stricke ich eine Long-Beanie Mütze für mich.
Das Muster habe ich auf Ravelry gefunden und ist von
Die Wolle ist von 
100%Merino Wolle, schön weich und kuschlig.


Beim KAL Ginny habe ich zur Zeit Pause, weil ich für Weihnachten noch einiges machen wollte.

Am 6.12. war ja Nikolastag und bei  Handarbeitsfrau.de wurde fleissig gewichtelt.
Von
Marion Lücke
habe ich dieses schöne Geschenk erhalten.
Sie hat ein wunderbares Nadeletui gemacht, so eines wollte ich schon lange.
Meine Lieblingsschoggi und so tolle Sockenwolle.
Habe mich so gefreut.

Liebe Grüsse 

1 Kommentar:

  1. Liebe Franziska,
    die beiden Halstücher sehen super aus und die Wolle für die Mütze gefällt mir auch so gut.
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen