Freitag, 30. Dezember 2011

Kommentare, Dieses und Das

Hallo ihr Lieben,
hoffe ihr genisst die Zeit zwischen Weinachten und Neujahr.
Wir haben diese Woche eine Umgestaltungswoche und haben das Wohnzimmer auseinander genommen und geputzt und nun wieder fast alles wieder eingeräumt.
Nun steht auch unser Traumsofa im Wohnzimmer, dieses haben wir in der Fundgrube bei IKEA gefunden. Ganze 60% günstiger, da mussten wir einfach zuschlagen.
Nun tun mir alle knochen weh.
Aber es sitzt sich wunderbar.

Zu den Kommentarten, nicht verzweifeln wenn ihr diese nicht gleich sehen könnt. Ich muss die erst Freischalten, weil ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Da ich nicht jeden Tag am PC bin kann das manchmal etwas dauern.


So nun werde ich mal den Wäscheberg erklimmen und den Staublumpen schwingen.

Liebe Grüsse

1 Kommentar:

  1. Toll..ein neues Sofa,da lässt es sich bestimmt super stricken,oder:-))
    Viel Vergnügen beim putzen,ich bin am Wäscheberg beseitigen:-)
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen